Wir machen das Leben einfacher

Z-Wave ist der international führende Standard für kabellose Kommunikation zwischen „intelligenten“ Geräten im privaten und gewerblichen Bereich und damit Basis für sogenannte „Smart Homes“.

Dem Nutzer stehen dabei mehr als 1.200 untereinander kompatible Produkte von über 300 Herstellern aus den Bereichen Beleuchtung, Klimasteuerung, Heizung, Sicherheit, Energiemanagement und altersgerechtem Wohnen (Assisted Living) zur Auswahl.

Z-Wave Europe ist der führende Distributor für Heim-Automations-Systeme mit dem Z-Wave Funkstandard in Europa.

Händler werden

Daten

Händler finden

Händler suchen (Legend)

Nach dem schweren Erdbeben am 25.04. in Nepal hat Mariusz Małkowski seinen Aufstieg zum Gipfel des Mt. Everest abgebrochen, um sich an Rettungsaktionen zu beteiligen.

Die Messen im ersten Quartal 2015 haben gezeigt, dass wir uns auf eine ganze Reihe neuer innovativer Z-Wave Produkte freuen dürfen, welche in Kürze erhältlich sein werden.

Mariusz Małkowski hat seinen Trip zum Gipfel des Mount Everest begonnen, um zu beweisen, dass "Zuhause immer genau dort ist, wo man selbst gerade ist".