Seite 6 von 6.

Z-Wave Europe vertreibt ab sofort zwei Produkte der italienischen Firma WIDOM. Dabei handelt es sich um einen Relay Schalter in zwei Versionen für das...

Nach dem schweren Erdbeben am 25.04. in Nepal hat Mariusz Małkowski seinen Aufstieg zum Gipfel des Mt. Everest abgebrochen, um sich an Rettungsaktionen zu beteiligen.

Die Messen im ersten Quartal 2015 haben gezeigt, dass wir uns auf eine ganze Reihe neuer innovativer Z-Wave Produkte freuen dürfen, welche in Kürze erhältlich sein werden.

Mariusz Małkowski hat seinen Trip zum Gipfel des Mount Everest begonnen, um zu beweisen, dass "Zuhause immer genau dort ist, wo man selbst gerade ist".

"Piper" ist eine Z-Wave Smart Home Zentrale mit Kamera, Bewegungsmelder und Innensirene der Firma Icontrol Networks.

Ein Video zeigt sowohl Tests als...

Z-Wave Europe informierte heute darüber, dass ab sofort der weltweit erste VDS zertifizierte Rauchwarnmelder mit Z-Wave Technologie erhältlich ist.

Die Z-Wave Europe GmbH stellt mit dem Z-Weather den ersten Windsensor mit Z-Wave Technologie vor.

Die Z-Wave Europe GmbH gab heute eine Entwicklungs-Kooperation mit WD, dem weltweit führenden Anbieter für Speicherlösungen, bekannt.

The ISE 2015 Smart Building Conference, a day-long preamble to the ISE Show in Amsterdam, featured a dual-track focus on smart home automation...

Seite 6 von 6.